Voll verfahr’n im Gamingwahn! – GENAU! Folge 3

Ach du liebes Lieschen! Diese Woche mit doppelt so vielen Rätseln wie sonst !? Wir  schweifen hier und da etwas ab aber schaffen es dennoch die wichtigsten Themen in aller Ausführlichkeit zu besprechen.

Dazu zählt diese Woche natürlich das Spiel „The Last of Us 2“ welches einen, unserer Meinung nach, ungerechtfertigten Userscore bekommen hat und das vermutlich wegen  LGBTQ+ Charakteren in der Story. Dazu dann noch eine nette Übersicht zu dem neuen Switch Spiel und gewissermaßen Überraschungshit 51 Worldwide Games und EA’s Star Wars Flight Game Squadrons. Natürlich dürfen die Alltagsgeschichten mit Freibad und Autoreperatur auch nicht fehlen. Als Sahnehäubchen dieses knackigen Podcast Kuchens gibt es dann noch mehr als 2 verschiedene Verschwörungstheorien über welche es sich kaputt zu lachen gilt 😉
Viel Spaß auch in dieser Woche wieder, bleibt Gesund 🙂
Euer GENAU Podcast
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.