Noch so ein Ding und du bist raus! – GENAU! Folge 2

In der zweiten Folge von uns, geht es um den neuen Erweiterungspass von Pokémon Schwert und Schild, dem Pro und Contra des Epic Gamestores gegenüber Steam und die Neuankündigung der Playstation V. 🙂

Dazu noch einige schöne Ausschweifungen über das Thema Frisöre zur heutigen Zeit und wie der eingeschränkte Regelbetrieb doch manchmal belastend sein kann.

Zu guter letzt dann auch noch ein Rätsel von Niklas für Melwyn und Philipp.

PS: An der Qualität wird natürlich ständig gefeilt, wir probieren uns aus 🙂 Feedback gerne unter: info@genaupodcast.de oder auf Instagram und Twitter.

Dieser Beitrag wurde unter Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.