Ich habe den Bockschein und du ? – GENAU! Folge 18

Diese Woche ist Gaming lastig! Wir haben alles dabei was in den letzten Tagen so relevant gewesen ist.

Ganz groß ist diese Woche Minecraft! Da wurden gleich zwei wichtige Sachen angekündigt. Einmal das Minecraft Cave Update, welches Niklas in aller tiefe vorstellt und die Collab zwischen Smash und Minecraft. Im Fighters Pass 2, dem „Season Pass“ für Smash Ultimate, kommen Minecraft Charaktere, Maps und Items ins Spiel.
Nintendo hat zum Geburtstag von Mario ein kleines Gimmick in das Nintendo Switch Online Spiele Paket gepackt: Mario Bros 35 , woooo! Ein sehr interessantes Spiel über das Melwyn uns informiert.
Außerdem reden wir über Genshin Impact, ein neues Spiel mit ungewöhnlichem Finanzmodell 🙂
Ein bisschen RL darf natürlich auch nicht fehlen, da reden wir über die US Wahl.
Viel Spaß diese Woche!
Euer GENAU! Team
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert