Ich bin ein Sucker! – GENAU! Folge 7

Juten meine lieben Leute!

Auch diese Woche sind wir wieder für euch da. Selbstredend mit Top Themen 😉
Uns beschäftigt unter anderem Ghost of Tsushima, Trackmania uvm. Zusätzlich beweist uns Niklas das Studentenverbindungen in Deutschland tatsächlich noch existieren.
Außerdem werden wir in das Reich der Antiquitäten entführt, in dem es z.B. 200 Jahre alte Teller gibt (WAAAAS? Unglaublich oder :O )
Zum Ende hin natürlich noch eine Geschichte zu unserer Mikrofon Situation, sowas gehört ja zum guten Ton bei uns , ha! hat den einer verstanden ? Nein ? Schade. 
Das Schlusslicht bildet wie immer das Rätsel der Woche, dieses mal von Philipp.
Liebe Grüße
Euer GENAU! Podcast
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.